Unser Team

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Lernen Sie uns kennen. Wir achten darauf, dass sich unsere Patienten, aber auch das Team wohlfühlen.

Unser gesamtes Team bildet sich fortlaufend weiter, um immer am aktuellen zahnmedizinischen Stand zu sein und Ihnen eine ideale Betreuung und Behandlung angedeihen zu lassen.

Dr. Ursula Schroll

1992 – 1999 Studium der Humanmedizin an der Karl-Franzens-Universität Graz

1999 – 2000 Interne Turnus im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz – Eggenberg

2000 – 2003 Aubildung zur Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Uniklinik Graz

2003 Notarztdiplom (1992 – 2004 ehrenamtliche Mitarbeiten beim Roten Kreuz Graz-Stadt, Medizinercorps)

2003 – 2005 Vertretungen in Zahnarztordinationen in ganz Österreich

2010 – 2013 Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im LKH Feldkirch

Seit April 2005: Niedergelassene Zahnärztin in Mäder/Vorarlberg

 


Umfassende Ausbildung, langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung sind meine Erfolgskriterien!

Dr. Sigrid Pümpel

Universitäre Ausbildung:

2002 - 2008 Studium der Humanmedizin an der medizinischen Universität Innsbruck
2008 - 2011 Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Universität Innsbruck
Klinische Ausbildung und beruflicher Werdegang:

2011 - 2021 Zahnärztin bei Dr. Burger in Feldkirch
2015 - 2016 Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch
Seit Jänner 2022 Zusammenarbeit mit Frau Dr. Ursula Schroll in Mäder


Ich, Sigrid Pümpel, habe nach meiner 10 jährigen zahnärztlichen Tätigkeit und anschließender Auszeit nach der Geburt meiner beiden Kinder eine neue Herausforderung gesucht. Es ist mir daher eine Freude, seit Jänner 2022 gemeinsam mit meiner Kollegin, Frau Dr. Ursula Schroll, in Mäder tätig sein zu dürfen.

Belinda

belinda

Chirurgische +  Zahnärztliche Assistentin

Mia

mia

Assistentin in Ausbildung

Lana

lana

Assistentin

Emina

Emina (†) 2.1.2024

Prophylaxeassistentin

Zahnarztassistentin